Formenbau

Der eigenen Formenbau, Formwartung und Formlager:

Aufgabenstellungen kundenorientiert und wirtschaftlich umsetzen, dass ist für uns eine tägliche Herausforderung.

  • Die Herstellung von Druckgussformen für Teile mit geringen Wandstärken bei gleichzeitig hoher Maßhaltigkeit und ausgezeichneter Oberflächengüte sind für uns Grundlage der Formenkonstruktion.
  • In unserem modernen CAD/CAM – gestützten Formenbau setzen wir nur besonders qualifizierte Mitarbeiter ein, die in regelmäßigen Abständen an Schulungen für Formauslegungen, Anschittberechnugen sowie Werkzeugauslegungen teilnehmen.
  • Unser eigenes Laserschweißgerät in der Formwartung unterstützt unsere Formbereitstellung um Produktionsunterbrechungen sowie Werkzeugänderungen kurzfristig im eigenem Hause umzusetzen.

Kontakt

Kompetenter Partner

Wir setzen Ihre Ideen in glänzende und anspruchsvolle Produkte um.